BREAKING BAD - MERCHANDISING COLLECTION

Donnerstag, 10. Oktober 2013

BREAKING BAD - Bringt eigenes Bier auf den Markt?! (2013)

Es ist die neueste Sache, Biere von populären TV-Shows inspiriert. Wir hatten nach Iron Throne (Game of Thrones von Ommegang), Duff Beer (Verfügbar in den Universal Studios FLA), und für Wanderer ertragen; romulanischen Ale (OK, so dass ich tatsächlich besitze ein Sixpack, dass). Jetzt kommt MARBLE BREWERY, gelegentlich in Breaking Bad, mit ihre Sicht auf das Handwerk-Bier-meets-tv-show Markt vorgestellt. Das Albuquerque-basierte Brauerei hat ein Indien Schwarz Ale, entsprechend synchronisiert Heisenbergs Dunkel, das Debüt mit der Show letzten Episoden zusammenfallen wird gekocht. Sie zeigte die Ankündigung auf ihre Instagram-Konto mit einem Schnappschuss von Bryan Cranston und Jonathon Banks genießt ein kaltes mit einem Ventilator. Ich bin kein großer Fan von der realen dunklen Indiens, aber man muss es versuchen ... aber nur, wenn die erste ist kostenlos. Ich danke den Sternen, dass sie nicht nennen es Schraderbrau, weil ich nicht brauchen Mitternacht Bier Explosionen in meiner Garage, ich danke Ihnen sehr. www.marblebrewery.com





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen